Willkommen beim OTT19
Home|Impressum |Datenschutzerklärung |Kontakt

 

zurück zur Teilnehmerliste



D-EBRG
Piper PA 18-150
Baujahr / Built in:

1979

Pilot oder Besitzer / Pilot or owner:

Rainer Agne

Stationiert in / Stationed in:

Pirmasens EDRP

Motor / Engine:

Lycoming O-320Leistung / Performance:

150PS
Abmessungen / Measurement:

B:10,5m L:6m

Max. Abfluggewicht / Max. takeoff weight:

794kg

Weitere Informationen / More information

D-EBRG wurde 1979 gebaut und im selben Jahr in Pirmasens als Neuflugzeug ausgeliefert. Für viele Jahre flog sie in Mannheim und wurde dort für professionelle Luftaufnahmen eingesetzt. Erst 2004 wurde der Flieger nach England verkauft und flog dort für 14 Jahre unter der Kennung G-MGMM in der Nähe von London. Seit 2018 ist die D-EBRG wieder in Deutschland genauer auf dem Flugplatz Pirmasens stationiert, wo sie einst ausgeliefert wurde.