Willkommen beim OTT19
Home|Impressum |Datenschutzerklärung |Kontakt


Willkommen auf der offiziellen Homepage des 19. Oldtimer-Fliegertreffen 2019


Bericht vom OTT19 17.09.2019 - 17:19 Uhr

Der SWR hat für die Sendereihe "Treffpunkt Baden-Württemberg" beim OTT19 Aufnahmen gemacht.

Gesendet wird am kommenden Sonntag, den 22.09.2019 um 18:45 im SWR Fernsehen.

 



Danke! 16.09.2019 - 12:46 Uhr

Liebe Besucher des OTT19,

das Oldtimertreffen 2019 auf der Hahnweide ist gestern bei bestem Wetter, jedoch leider nicht ganz ohne Zwischenfall, zu Ende gegangen.

Den Pechvögeln aus den 2 Maschinen geht es soweit wieder ganz gut. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.

Leider konnten wir nach dem Unfall kein Programm mehr realisieren. Das tut uns sehr leid, aber wir danken für das Verständnis, das uns auf allen Wegen erreicht!

Wie auch beim letzten Mal sagen wir recht herzlich „dankeschön“ an alle, die uns besucht haben und entschuldigen uns bei denjenigen, denen wir nicht das bieten konnten, was sie erwartet haben.

Unser traditioneller, umfangreicher Abschlusstext folgt, wenn wir aufgeräumt haben (:

Eure Fliegergruppe Wolf-Hirth



Bad new - good news 10.09.2019 - 09:11 Uhr

Leider wurde die P-51 Mustang der Norwegian Spitfire Foundation bei einer Landung beschädigt und ist zum OTT19 nicht flugklar. Somit gibt es auch keine dreier Mustang Formation. Das ist die schlechte Nachricht. Die Gute ist, dass als Ersatz die Sea Fury T.20 G-INVN "Invincible" auf die Hahnweide kommen wird!

 



Programmplanung 8.09.2019 - 10:50 Uhr

Die erste Programmplanung ist online. Wichtig ist hierbei zu wissen, dass alles ohne Gewähr ist. Es können noch Programmpunkte dazu kommen oder wegfallen. Alles ist immer abhängig vom Wetter und der funktionierenden Technik etc.

Wir werden diese Liste auch bei der Veranstaltung immer aktuell halten. Dafür haben wir eine Version für Smartphones eingerichtet.
Die Adresse ist programm.hahnweide.de.
Oder einfach diesen Qr-Code einscannen:



Messerschmitt 262 6.09.2019 - 10:13 Uhr

Wir freuen uns sehr ein weiteres Highlight ankündigen zu dürfen: Die Messerschmitt Me 262 B1-A! Die Maschine wird von Geri Krähenbühl von Manching zum Display über der Hahnweide pilotiert.



Hawker Hurricane 3.09.2019 - 09:01 Uhr

 

Ihr Debüt feierte die Hawker Hurricane aus der Sammlung von Karl Grimminger beim OTT16. Und auch in diesem Jahr wird diese Maschine auf der Hahnweide mit allen Sinnen in ihrem Element zu erleben sein. Es sind nicht mal mehr 2 Wochen bis zum OTT19!




««« ««  1 | 2 | 3 | 4 | 5  »» »»»

admin - 1.6.4 mod SMI

Facebook Facebook Twitter